Hilfe im Alltag

Das BRK bietet Ihnen mit dem Hausnotruf Sicherheit und Geborgenheit in Ihren eigenen vier Wänden - rund um die Uhr. Mit ihm sind Sie zuhause nie allein.

Mit Essen auf Rädern versorgt das BRK jeden Tag 170.000 Menschen.

Dank der Ehrenamtlichen des BRK-Besuchsdienstes erhalten ältere Menschen Gesellschaft und Angehörige Unterstützung.

Die Rotkreuz-Shops sind eine Fundgrube für Schnäppchenjäger und Individualisten in Sachen Mode.

Mit Essen auf Rädern versorgt das BRK jeden Tag 170.000 Menschen.